Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Samstag 19.05. Revoslot Testrennen
Autor: Popper geschrieben am: 17.05.2018
Pfingsmontag Kart Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 16.05.2018
Kampf der Zwerge am 16.05.
Autor: Popper geschrieben am: 13.05.2018
Vatertag 2018
Autor: Popper geschrieben am: 09.05.2018
2. Runde Sideways Gruppe 5
Autor: Popper geschrieben am: 28.04.2018
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Laatzener Kart Rennserie
Autor:  Popper Letzter: ICEMEN am:23.05.18 - 16:39 Uhr
Kategorie:  Tourenwagen Supercup - Rennen Tourenwagen Super Cup 2018 2t...
Autor:  hawk Letzter: hawk am:21.05.18 - 12:29 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Vatertag 2018
Autor:  Popper Letzter: Olly am:10.05.18 - 12:11 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Stammtisch
Autor:  Der Bock Letzter: ICEMEN am:04.05.18 - 09:34 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Vorstellung
Autor:  DeSloter Letzter: Popper am:26.04.18 - 12:58 Uhr
» Forum » RCH Ecke » Dies und Das » ??? LTM Sommerpause???

??? LTM Sommerpause???
# 18.03.2017 - 15:22:15
    zitieren



Hallo RCH Racer,

Ich habe mal wieder mit Andreas telefoniert.........Lachen

Es hat den Anschein das euch die Sommerpause mit den kleinen Carrera DTM Boliden zu lang ist.
Also......was machen wir nun? Habt ihr Vorschläge?
1.) Wollen wir einen kleinen LTM Sommercup fahren? z.B. mit drei Rennen?
2.) Wollen wir ein Team-/ Langstreckenrennen fahren? Wenn welche Fahrzeuge? Carrera DTM?
3.) Wollen wir ein Event aus dem Boden Stämmen? z.B. Alle Bahnen an einem Tag?
4.) Oder wollt ihr mal etwas ganz anderes machen? Einen Porsche Cup mit gestellten Fahrzeugen und Reglern. Das ganze dann im Maßstab 1:24 und Metallfahrwerk?

Der Fantasy sind hier keine Grenzen gesetzt. Postet eure Meinungen.
habt ihr andere Vorschläge? Immer her damit.

LG AndreSmilie
# 19.03.2017 - 09:14:38
    zitieren



Da im Sommer sowieso nicht soviele Starter anwesend sind, kann man eine Deiner Anregungen in Betracht ziehen.
Interessant wäre so auch ein Einzelrennen mit den Carrera-DTM-Fahrzeugen, d.h. z.B. ein Team-Langstreckenrennen auf der Carrera-Schiene.
Aber auch ein Rennen mit gestellten Fahrzeugen wäre eine weitere Möglichkeit.
# 19.03.2017 - 09:55:40
    zitieren



Ja, das ist die Frage Bros. Im Renncenter wurden wohl vereinzelt ein paar Stimmen laut, dass die Pause zu lang wär.:O
Und Möglichkeiten hätten wir ja genug........ Smilie
# 19.03.2017 - 10:00:24
    zitieren



Es wird ja noch die Sideways-Gr.5-Serie geben.....aber man muß sich schon die Leute bei Laune halten, die nur LTM fahren.
# 19.03.2017 - 10:03:59
    zitieren



Ja richtig.
Und ich freue mich schon auf die Gruppe 5 Lachen

Das wir etwas über den Sommer mit der LTM machen steht fest, es ist nur noch offen was es am Ende sein wird........
# 19.03.2017 - 17:58:57
    zitieren



tja, wer seine DTM-Fahrzeuge auch in der Sommerpause bewegen möchte, ist herzlich eingeladen in Hildesheim mit zu fahren. Wir freuen uns über gut gelaunte Gäste und für dieses Jahr sind noch 8 Rennen geplant. Das nächste startet am 08.04. - der Termin wurde angepasst, damit es keine Probleme mit dem Gruppe5 Sideways Rennen gibt.
# 19.03.2017 - 18:51:08
    zitieren



In Hildesheim bin ich dabei....


geil
# 20.03.2017 - 09:31:37
    zitieren



 Zitat von Bros

Es wird ja noch die Sideways-Gr.5-Serie geben.....aber man muß sich schon die Leute bei Laune halten, die nur LTM fahren.


Alles richtig ! ABER wir sollten aufpassen das es nicht zu viele DTM / LTM Rennen werden
( was gut ist muss auch rar bleiben )
Wer dem Entzug nicht standhält kann in HI und in MD starten ( wobei die Termine in MD schwierig werden / Freitags ? )
Ich wäre für 2- 3 Einzelrennen / Teamrennen in der Sommerpause !!!
Wie wäre Teamrennen auf Carrera Schiene 30 min / Spur ABER die 2er Teams werden ausgelost !!:O:O:O:O:O

( Wir können ja vorher die Lottofee Karin Tietze Ludwig ausbuddeln !!! )349354
# 20.03.2017 - 12:46:17
    zitieren



In Hildesheim haben sie immer eine gute Lösung für Teamrennen: zuerst fährt man ein Einzelrennen und danach werden die Teams zusammengestellt für das Teamrennen, d.h. der Erste mit dem Letzten, der Zweite mit dem Vorletzten usw. . So gab es nie Ausreißerteams, die den anderen gänzlich überlegen waren.



:haben:
# 20.03.2017 - 18:39:40
    zitieren



Mhm....beide Ansätze gefallen mir..........
# 22.03.2017 - 21:06:29
    zitieren



Ich würde ein DTM-Teamrennen, mit dem Hildesheimer Modell für die Pärchenfindung, klasse finden.

:-:
# 07.04.2017 - 16:38:17
    zitieren



Gibts schon was für das Sommerloch ( Topfschlagen / Reise nach Jerusalem / Blinde Kuh )
oder muss ich mir jetzt nen Waldi Kart aufbauen ????TraurigTraurig349354