Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Der Bock Verfasst am 08. 10. 2017
LTM Saisonstart 2017/2018
Gestern lief die neue Saison der LTM an.
Mit 23 Startern fuhren wir auf der Avus.
Beim Training bildeten sich lange Schlangen und die Rundenzeiten wurden immer schneller.
Wir hatten Besuch aus Braunschweig von den Slotlions sowie aus Hildesheim vom SRMC.




Das Fahrerfeld rückte von den Zeiten stark zusammen, zu Beginn dieser Saison sind die Kräfte gleichmässiger verteilt gewesen.
Egbert und Feo waren klare Favoriten, Ralf und Thorsten konnten jedoch die Spitze etwas sprengen.





Das Mittelfeld war hart umkämpft wie auf dem Bild zu sehen.



Es war ein toller Abend und wir freuen uns auf das nächste Rennen am 04.11.17 auf der Catalunya!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Gastfahrern und allen Neueinsteigern für dieses schöne Rennen!!!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK





Drucken