Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » RCH Ecke » Dies und Das » Jubiläum des Renncenters

Jubiläum des Renncenters
# 01.11.2020 - 09:57:48
    zitieren



Liebes RenncenterTeam wünsche euch alles Gute zum 10 jährigen Jubiläum. Durch Corona mußtet ihr ja leider wieder vorläufig schließen, sonst hätte es bestimmt eine fette Fete gegeben. Schade. Ich glaube das Renncenter ist für viele so eine Art 2te Heimat geworden, es macht immer viel Spaß bei euch zu sein. Ich wüsche der Fam.Wolf alles Gute vorallem Glück, das ihr diese merkwürdige Zeit übersteht. Wir brauchen Euch und das Renncenter. Bleibt Gesund. euer ICEMEN
# 01.11.2020 - 11:17:25
    zitieren



Auch von mir die besten Wünsche zum Jubiläum. Ansonsten schließe ich mich den Zeilen des ICEMEN voll und ganz an...wir sehen uns geil