Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » Sideways Grupp 5 » Nur so » Rennen vom 06.05.17

Rennen vom 06.05.17
# 07.05.2017 - 00:07:53
    zitieren



Hallo Racer,
Heute hatten wir den zweiten Lauf der Sideways Bomber AuslachenLachenLachen Schön das ihr alle da wart.
Ausgelassene Stimmung, nette Gespräche und Spaß am fahren Stand heute mal wieder im Vordergrund.
geil

Zu meiner Überraschung haben wir auch gute Sprünge auf der Strecke gemacht. Wir sind im Gesamtergebnis schön nah zusammengerückt. Und ich bin mir sicher das es bei den nächsten Rennen immer mehr wird.

Wie waren eure Eindrücke?

Bis zum nächsten mal!!

LG


Zuletzt modifiziert von Andre Feo am 07.05.2017 - 00:10:17
# 07.05.2017 - 08:40:19
    zitieren



Es war wieder ein spassiger Abend.
Die Zeiten rutschten wirklich enger zusammen obwohl das Material wirklich nicht leicht zu bewegen ist.



20 Teilnehmer ist auch bemerkenswert, die Gr.5 zieht.
Auch wenn ich technische Probleme hatte (welche auch immer??) ist es immer wieder schön alle RCH Racer zu treffen.

Ich freue mich schon au das nächste Rennen!!!

Gruss
Der Bock
# 07.05.2017 - 11:10:16
    zitieren



Guten Morgen Racer,
kurz gesagt: toller Abend, spannenden Rennen, super StimmungSuper
# 07.05.2017 - 11:43:09
    zitieren



Moin. Smilie

Genau, außerdem gab es viele schöne Zwei-, Drei- oder auch Vierkämpfe in den Einzelnen Gruppen. War schon der Wahnsinn über wie viele Läufe die verschiedenen Fahrer in der selben Runde lagen......respekt
# 07.05.2017 - 16:53:19
    zitieren



Und das war jetzt die Strecke, die ich am wenigstens mag. Man gut, daß da die Probleme beim 320iger aufgetreten sind. Lachen Es kann daher für mich nur besser werden.....

P.S.
Schön ist auch, daß ein paar Porsche 935 und Lancia Beta MC im Feld mitvertreten sind und es nicht zu Zakspeed (Capri und Mustang) und M1 lastig wird.


Zuletzt modifiziert von Bros am 07.05.2017 - 16:54:57
# 07.05.2017 - 18:38:20
    zitieren



Die sideways machen echt Spaß und lassen ganz schön Gummi auf der Strecke. Es war ein toller Abend mit netten Gesprachen und spannenden Rennen.

geil


Zuletzt modifiziert von HeiFi am 07.05.2017 - 18:39:18
# 07.05.2017 - 23:22:15
    zitieren



Das nächste Rennen ist auf der Catalunya. Dafür werde ich dann mal meinen Ferrari wieder aus der Ecke holen und mit Lucas einen ausfahren Auslachen Also auf der Ninco werden es dann zwei Ferraris werden.:O

Genau, Gummi bleibt ordentlich auf der Strecke...... Da stellt sich die Frage.... fahren wir das Gummi von den Reifen oder schon auf den Reifen????????? Lachen


Wer weiß.... dein 320iger könnte auch Catalunya auch ordentlich etwas abbekommen..... man bedenke die Sprünge...... Grummel:O (das wird ein SpaßLachen)

Und die Tatsache das wir nicht nur 20 Starter waren, sondern auch wieder ein paar dazwischen hatten die gerade mal ihr zweites Rennen gefahren habe fand ich toll. In einer solch anspruchsvollen Rennserie als Anfänger am Ball zu bleiben verdient Respekt.
Superrespekt
# 08.05.2017 - 08:37:43
    zitieren



Und die Tatsache das wir nicht nur 20 Starter waren, sondern auch wieder ein paar dazwischen hatten die gerade mal ihr zweites Rennen gefahren habe fand ich toll. In einer solch anspruchsvollen Rennserie als Anfänger am Ball zu bleiben verdient Respekt.

Hallo, bei mir war es das erste Sideways Rennen !!!!!!!!!!!!!:O
Und dann vor Lucas und Inge im Ziel !!!!!Smilie
349354

Ansonsten machen die Dinger Spass und jetzt kommt der Angriff !!!!!
# 08.05.2017 - 10:07:00
    zitieren



Ich wollt Dir auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen, weil nächsten Samstag bist Du wieder dahinter. Auslachen
# 08.05.2017 - 13:27:13
    zitieren



na da habe ich wohl was verpasst Weinen
# 09.05.2017 - 18:35:58
    zitieren



Hallo Uwe,
Irgendwie schon....... 349354 LachenLachenLachenLachen