Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Ergebnis zum ersten Tourenwagen Supercup
Nachricht
Allgemein
Gestern wurde bei den SlotLions Braunschweig der erste Lauf zum Tourenwagen Supercup ausgetragen.
29 Starter fanden sich ein, wieder ein Mix aus Jung und "Alt".







Viele mussten sich erst einmal mit der Strecke vetraut machen, das Qualifying stellte nicht die Leistung im Rennen dar.


Braunschweig, Hannover, Osterode, Hildesheim und Magdeburg waren alle fähig in der Spitzengruppe mit zu fahren.
Die lokalen Grössen machten es den Gästen nicht einfach!





Die Räumlichkeiten waren wieder einmal erstklassig vorbereitet, Speiss und Trank wurde üppig geboten.

Spannende, lustige und überraschende Situationen erfüllten den Nachmittag und Abend.
Ein grosses Lob an die SlotLions Braunschweig für diesen tollen Event.



Die RCH Racer konnten sich gut platzieren im Ergebnis und somit Die Community des RCH erstlkassig vetreten!



Der nächste Lauf findet am 12.05.2018 beim SRMC Hildesheim statt!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK


«zurück
Kommentare für Ergebnis zum ersten Tourenwagen Supercup
# 8 von pvp
Moin, juup war wirklich klasse, hier ist der Bericht mit allen Ergebnissen
http://www.freeslotter.de/index.php...18-auf-der-l%C3%B6wenr/#post1077753

# 7 von RalfRausB
War ein klasse Abend! Hat echt viel Spaß gemacht. Und überhaupt - super organisiert das ganze!

# 6 von der Hexer
das ist wohl kaum noch zu toppen !! Super Event
Verbesserungsvorschlag : MEHR KAFFEE !!!!
@ Dude: Hast ja bald ein "HEIMSPIEL "
@ alle: Jetzt gilt es den " Bock Clan " zu schlagen

# 5 von Dude
War ein echt klasse Tag! Wenn mich mal jemand anschieben könnte beim nächsten Mal, dann wirds noch besser.

# 4 von Der Bock
Jetzt nicht mehr!

# 3 von hawk
toller Abend, tolle Bilder - nur die 2te Seite der Tabelle fehlt Smilie

# 2 von Bros
Perfekt organisiert ! Tanner hatte alles im Griff und so waren wir auch zügig mit dem Rennen fertig. Respekt !

# 1 von Andre Feo
Lachen Bekomme jetzt noch ein dickes Grinsen wenn ich an gestern Abend denke. Sehr gelungener Abend........


« zurück
Gesamt: 929832    Heute: 543    Gestern: 521    Online: 6    ... mehr