Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
TOURENWAGEN SUPERCUP 2019
Autor: Popper geschrieben am: 24.03.2019
CrAzY RaCe am Donnerstag
Autor: Popper geschrieben am: 17.03.2019
Sideways Gr. 5 Fun Rennen am 09.03.19
Autor: RalfRausB geschrieben am: 06.03.2019
Mini-Z am 22.02.
Autor: Popper geschrieben am: 20.02.2019
Das Osterlangzeitfünfstundenteamrennen 2019
Autor: Popper geschrieben am: 14.02.2019
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das 5 Stunden Ostern 2019
Autor:  Rijnout Gankema Letzter: Rijnout Gankema am:10.03.19 - 17:31 Uhr
Kategorie:  Tourenwagen Supercup - Rennen Supercup 2019
Autor:  hawk Letzter: ICEMEN am:25.02.19 - 12:58 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Stammtisch
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:02.01.19 - 19:17 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Frohes neues Jahr!
Autor:  Muddi Letzter: Muddi am:01.01.19 - 17:09 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Revoslot
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:19.12.18 - 21:08 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Revoslot Adventsrennen am 10.11. im RennCenterHannover
Nachricht
Allgemein
Revoslot Adventsrennen am 10.11. im RennCenterHannover.



Ja ist denn schon wieder Weihnachten?!
Naja, so fast, der dicke Mann mit dem Bart und dem roten Mantel steht schon wieder vor der Tür und das heißt bei uns: Höchste Zeit für ein Adventsrennen auf unserer 5-spurigen Holzbahn, der Spa! Gefahren wird jede der 5 Spuren 10 Minuten, es soll sich ja schließlich auch lohnen! Jeder, der einen Revoslot Porsche oder Marcos sein eigen nennen kann,ist herzlich eingeladen und für die, die noch keinen haben; ein Paar haben wir noch stehen, also ab dafür! Die Startgebühr beträgt 9,50 Euro, Training ist wie gewohnt ab 17- und Wagenabnahme/ Rennstart ab 19 Uhr.<br/>Ach, zu gewinnen gibt es bei dem Anlass natürlich auch etwas ganz passendes, einen Adventskalender. Welchen? DAS verraten wir natürlich noch nicht ;)

Bis dahin, wir freuen uns auf euch!


«zurück
Kommentare für Revoslot Adventsrennen am 10.11. im RennCenterHannover
# 2 von ck65
Ich bin leider nicht dabei :-(

# 1 von ICEMEN
Wie immer wenn das große wenn nicht wäre bin ich dabei.


« zurück
Gesamt: 299747    Heute: 93    Gestern: 96    Online: 6    ... mehr