Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Popper Verfasst am 24. 03. 2019
TOURENWAGEN SUPERCUP 2019
Der TOURENWAGEN SUPERCUP 2019 startet am Samstag dem 27.04. im RennCenterHannover.


Im Rahmen des Supercups 2019 finden
erstmals 5 Rennen
auf 5 verschiedenen Bahnen
in 5 verschiedenen Locations statt.
Nach der großartigen Saison 2018, wo zum Teil mehr als 30 Fahrer und Fahrerinnen um den Sieg kämpften, kommt nun neben Hannover, Magdeburg, Hildesheim und Braunschweig auch noch Osterode als neuer Austragungsort dazu.
Das Auftaktrennen 2019 in Hannover wird im RennCenterHannover erstmals auf der 40m langen,
5 spurigen SPA gefahren.

Es wird nach dem altbekannten Reglement des letzten Jahres gefahren, für Neueinsteiger hier noch einmal der Link:

https://www.freeslotter.de/index.ph...en-supercup-rennkalender-reglement/

Die RCH-Racer freuen sich, ihre überregionalen Gäste ab 14.00 Uhr zum freien Training an der Bahn begrüßen zu dürfen! Fahrzeugabnahme soll ab 16.30 Uhr erfolgen und Quali mit anschließendem Rennstart ist für 17.00 Uhr geplant.

Es werden 5 x 3 Minuten bei 11 Volt gefahren.

Wir sehen einer spannenden Saison entgegen.

Die RCH-Racer und das Team des RennCenterHannover freuen sich auf Euer Erscheinen!



Die Startgebühr beträgt 9,50 p.P.

Drucken