Kategorie: Rennserien Rennserien


Autor: Der Bock Verfasst am 02. 04. 2017
Sideways Gr.5 - 1.Lauf
Der erste Lauf zur Sideways Gruppe 5 ist absolviert.
19 Fahrer gingen an den Start, teils "alte Profis" aber auch neue Mitfahrer durften wir begrüssen!



Gefahren wurde auf der Carrerabahn "Avus", die kleinen und spritzigen Sideways machten es einem nicht leicht immer im Slot zu bleiben.


Kleinere technische Fahrzeugprobleme blieben nicht aus, wurden aber hilfsbereit vor Ort behoben.



Die "local-heros" setzten sich am Ende in der Spitzengruppe durch, Spass hatten aber alle.
Zum nächsten Lauf wird das Feld bestimmt enger zusammen rücken und evntl. noch grösser werden.



Spass und nette Leuten waren auch diesen Abend ein bestimmender Bestandteil der Stimmung.
Slotracing ist eben mehr als nur im Kreis fahren!!!

Alle Bilder des Abends findet ihr hier: KLICK

Gruss Euer
RCH Racer Team


Drucken