Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Nachricht
Allgemein
Zu aller erst:

Danke Euch allen! Ohne Euch wär's langweilig gewesen.... smilie_sd_007

Wir hoffen, dass dieser Tag noch lange in Eurem Gedächtnis bleibt und Ihr eventuell nächstes Jahr wieder Lust habt, das eine oder andere Event mit uns zu bestreiten. Vielleicht einen Timewarp oder das Adventsrennen. Oder auch Abschlepper, wer weiß.
verrueckt

Das Oster-Langzeit-Teamrennen ist ja schon mal fest gesetzt, und die Teams haben sich schon gefunden (so schnell waren noch nnniiiiieeeee alle Startplätze vergeben). Also, wer da noch mitmachen möchte, muss sich in wohl in die Teams "einkaufen" oder auf Warteliste hoffen, dass jemand nicht kann. Aber ich schweife ab....

Es war gestern so viel los, dass ich für einen ausführlichen Rennbericht gar nicht genug Zeit und Infos habe. Was ich aber weiß, es war einfach nur ein wahnsinnig schöner Tag. So kaputt wie die Familie ist, müssen wir was richtig gemacht haben. Das ist sowieso offensichtlich: Denn ohne Euch Kunden/Gäste/Freunde wäre die Bude schon lange zu ... Ihr seid die Besten!
smilie_sy_001
Wir möchten auch in Zukunft feiste Feste mit Euch feiern!

Bleibt gesund (bzw. gute Besserung)

Euer Andreas mit Team

smilie_game_051

«zurück
Kommentare für Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Gesamt: 930922    Heute: 284    Gestern: 677    Online: 4    ... mehr